Suchergebnisse

1. S

Vorstellrunde (offen)

Servus, ich bin der Simon, bin 16 Johr oid, war auf ALR und AX. Spiele RP seit ca 2 Jahren und hoffe dass wir hier Coole Momente erschaffen, welche man nicht so leicht vergisst
  2. S

Warten Einreiseantrag #1 von simonchr

Servus, tut ma leid i wa gesdan scho im Bett aba jo ich kann heit nachmittag
  3. S

Hallo, können sie diesen Freitag Nachmittag?
  4. S

Servus, Ja mir ist es egal nächste Woche ist aber Ab Dienstag bis Freitag schwierig, da ich meine Weisheitszähne gezogen griag. LG
  5. S

Hallo @Esti, Ich könnte morgen um 20:00 Uhr LG
  6. S

Hallo Esti, Wir können gerne einen Neuen Termin Vereibaren! Mit freundliche Grüßen Simon
  7. S

Hallo, Tut mir leid aber ich habe grad einen OOC FF Einsatz, weswegen ich nicht Kann. Mit freundlichen Grüßen Simon
  8. S

Hallo, Erstmals möchte ich mich bedanken, dass ich angenommen wurde. Aber ich hätte noch eine Frage, wird bei dem Mündlichen Gespräch auch das Regelwerk abgefragt? bzw auf was muss ich mich Vorbereiten. Mit freundlichen Grüßen Simon
  9. S

Bewerbung für den Hardcore RP Server TirolRP Betreff: Bewerbung um einen Platz auf dem TirolRP Server Liebes TirolRP-Team, mein Name ist Simon und ich möchte mich hiermit um einen Platz auf eurem Hardcore RP Server bewerben. Ich spiele gerne RP und habe bereits Erfahrung in verschiedenen...
Oben Unten