Vorstellrunde (offen)

Esti

PROJEKTLEITUNG
seit Anfang an dabei Highteam Staff Forum-Technik
Discord
@esti1
🫶
-zlich Willkommen an alle neuen Mitglieder!

Wir würden uns über eine kurze Vorstellung hier unter dem Post freuen. :cool:
Damit sich die Community untereinander kennenlernt, ist dies wichtig für uns.

Danke an jeden der sich kurz vorstellt!

Daher fange ich gleich an:

Ich bin Esti, 20 Jahre alt, komme aus Innsbruck-Land im schönen Tirol.
Und ich freue mich sehr auf das Projekt, den Realismus, gutes und wirkliches Hardcore-Roleplay
!
Auf eine gute Zeit ;)

Simão

USER
Discord
raidz.
Hallo, ich bin der Simão, bin 18 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und bin schon etwas länger dabei.
Auf was ich mich besonders freue ist bald auf dem Server spielen zu können, um mit allen gemeinsam RP spielen und Spaß haben zu können. :)

Christian

USER
Discord
Da_Mühlviertler82
[USER GESPERRT] Dieser Account ist vom Forum ausgeschlossen.
Besuche das Profil des Nutzers um Details einzusehen.
Serwas grias eng. Bin da Christian, 42 und aus OÖ besser gsogt ausn Obersten Bereich 😅
Aktuell bin bzw.spiel ich auf einen Server, der sehr auf Realismus setzt bzw.Hardvore ist.
Die wünsch ich mir hier natürlich auch, zumindest das es so Realistisch wie möglich rüber kommt.

Beruflich bin bzw.war ich lange lange Zeit als Soldat tätig......(Familie geht vor) aktuell bei der Bahn tätig.

Das war's schon wieder von meiner Seite. 👋 Man sieht sich 😉

T

Tobi

GAST
Servus,
i bin da Tobi, bin derzeit noch 17 Jahre alt und bin der Kopf von dem ganzen Projekt. 👀

I komm aus dem wunderschönen Zillertal und geh derzeit no in die 13. Schulstufe und hab bald meine Matura.

I bin vorallem mit dem Team und auch in der Entwicklung zuständig und leite das Projekt gemeinsam mit meinem treuen Kumpan Esti seit Anfang an.

I freu mi jetzt scho sehr, dass sich die Arbeit auszahlt, die wir in den Jahren reingesteckt haben.

Wir sehen uns dann online ;)

Mike

TEAMLEITUNG
Highteam Staff
Discord
mike_k2
Auch ein Servus von mir in die Runde,

Ich heiße Mike bin 27 und komme aus dem Tiroler Oberland, bin dort seit 2017 Im Rettungsdienst tätig und darf auch das RK auf dem Server vertreten;)

Ich bin ein Langjähriger RP Spieler von den Arma 3 Altis Life Zeiten bis Heute, bin ich für jedes gute RP zu haben.

Freu mich schon auf die ein oder andere Begegnung aufm Server 🙌 🏥

Erik

USER
seit Anfang an dabei
Discord
daerikhoid
Jo griaß eich Leidl,
I bin da Erik 16 Joa oid ausn schenan Burgenland aus nähe Neusiedl am See. RP Erfahrung hob i 2 Joa auf AustriaX sammeln diafn und wü des do noch besser ausüben!
Ois Beruf und Leidenschaft bin i Rauchfangkehrer und bring hoid a bissal Glück und de gozn.
I gfrei mi scho eich ole am Server mal über den Weg zu rennen.
Guad is eich an schenan Tog no und i als Rauchfangkehrer winsch eich vü Glück in die nächsten Jahre und a scheins neichs Jahr wenns dann so weit is !

Domi

USER
seit Anfang an dabei
Discord
domi.s
Servus.
I bin der Domi und komm aus dem schönen Ötztal bin 33 Jahre alt. Bin seit 13 Jahren Freiwillig beim ÖRK tätig, seit 5 Jahre bei der Bergrettung und Hauptberuflich als Pistenretter tätig.
Freu mich sehr euch alle kennen zulernen und tolle und fordernde Einsätze mit euch abzuarbeiten.

king1501

USER
seit Anfang an dabei
Discord
-
Hey ich stelle mich mal vor mein Name ist Kurt, werde im Jänner 19 Jahre alt.
Ich komme aus den schönen Bundesland Kärnten, ich habe sehr viel erfahrung mit RP Schon gemacht schon auf vielen Server gespielt habe auch mein eigenes habe.
Ich habe euch über TikTok gesehen und gedacht ich schaue es mir mal an was ich schon gesehen habe über TikTok ist schon was passiert was gut auschaut.

Freundliche Grüße

King1501

Oben Unten